Seelen für Seelchen

16. September 2017

Heute war das Sommerfest der Seelen für Seelchen Hundevermittlung auf dem Gelände der Hundeschule "Der entspannte Hund". Um 14:00 Uhr hat die Gruppe DancingDogs, vertreten durch: Andrea, Bettina, Claudia, Christine, Gabi H., Petra G., Reinhild und Rita, einen kleinen Beitrag zum Fest geleistet. Mit einem Querschnitt durch unser Programm wurden 30 Minuten Tanzeinlagen gezeigt. Danke für Euren Einsatz!

 

Pudelclub Hildesheim

12. August 2017

Eine sehr herzliche Aufnahme beim Pudelclub Hildesheim hat uns heute erwartet. Der Club feierte sein 40jähriges Bestehen. Leider war das Wetter nicht ganz auf Seiten des Veranstalters und es hatte schon ausgiebig geregnet. Fast pünktlich zu unserer kleinen Vorführung ließ der Regen nach und es wurde noch ganz annehmbar. 

 

Die Hunde fanden den leider inzwischen recht feuchten Untergrund teilweise nicht mehr ganz tanztauglich und verweigerten es, sich in die Nässe zu legen. Ansonsten war es sicher nicht unsere perfekteste, aber eine sehr entspannte Vorführung.

Ich möchte mich bei:

Dörte & Nele

Maren & Paco

Rita & Katniss

Claudia & Alma

Conny & Babe

Sabine & Choco

Gabi & Chicco

Gabi & Fee

Andrea & Enzo ( der einzige Pudel in unserer Runde)

Petra & Paddy

Reinhild & Levi

Bettina & Nellie

und meiner Lilith

ganz herzlich bedanken. Es ist immer wieder nett mit Euch und ich möchte keinen Auftritt missen.


DogDays Hannover

15. und 16. Juli 2017

Das Spannende bei den DogDays ist, wie sieht es diesmal hier aus!

Wir waren in diesem Jahr sehr positiv überrascht, da die Stände der Händler und die Flächen für die Hundeaussteller  großzügiger angelegt waren. Die Showfläche hat leider etwas eingebüßt. Unsere Vorführungen sind wirklich sehr gut gelaufen und die Showgirls waren von Anfang bis Ende dabei. Die braven Vierbeiner haben uns nicht enttäuscht und ihr Bestes gegeben. Auch wenn Einstein kurz nach der Oma schauen musste, tat das dem Gesamtbild keinen Abbruch. Für die "falsche" Musik muss ich gerade stehen. Freue mich auf Sonntag. * Wetter hat übrigens auch mitgespielt!!!

...und auch der Sonntag hat uns viel Spaß gemacht. Etwas mehr Publikum, Wetter leicht bewölkt. Alle haben  ihre Tänze super absolviert. Danke an Euch !

Reinhild & Levi, Dörte & Nele, Petra & Paddy, Petra & Einstein, Petra & Tessa, Rita & Katniss, Bettina & Nellie, Claudia & Alma, Maren & Paco, Conny & Babe, Sabine & Choco, Gabi & Fee, Christine & Cara, Andrea & Enzo sowie Lili.


Hund & Co. Hannover

10. und 11. Juni 2017

Der erste Tag liegt hinter uns. Neue Atmosphäre in den Hallen.

Durch die neue Aufteilung ist es viel entspannter für alle und die Showfläche ist endlich mal wieder richtig schön groß.

Sehr nett wurden wir von Christa Bremer (VDH) durchs Programm geführt. Alle Sportarten wurden mit ihren speziellen Eigenarten sehr kompetent erklärt. Es hat viel Spaß gemacht.

Auch Tag 2 verlief harmonisch und sehr angenehm. Die vergrößerten Flächen zwischen den Schauringen und Ständen sind eine riesen Verbesserung. Unsere Shows liefen reibungslos und ohne Zwischenfälle. Wir würden nächstes Jahr gern wiederkommen!


Futterhaus Wolfsburg

3. Juni 2017

Das Sommerfest des FUTTERHAUSES in Wolfsburg stand unter dem Motto "Karibik-Feeling".

Das Wetter passte, fast etwas zu warm, aber kein Gewitter wie befürchtet.

Der Veranstalter gab sich wirklich große Mühe mit uns und stellte einen Raum für die Pausen, Außengelände für Raucher und Hunde und ein schönes Vorführgelände zur Verfügung. Ganz herzlichen Dank noch einmal an die Teams im Futterhaus, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Ein Moderator führte durchs Programm und so konnten wir unsere 3 kleinen Vorführungen super durchziehen.

Danke an meine Teams:

Dörte & Nele, Renate & Gina, Reinhild & Levi, Christine & Cara (Solo), Petra & Paddy, Claudia & Alma, Bettina & Nellie,  Sabine & Choco (Solo), Maren & Paco, Conny & Babe sowie Gabi & Maxine, die ihre erste Vorführung mit uns gemacht haben.


Geburtstagsfeier Holze

6. Mai 2017

Ein herzlicher Empfang, nette Gäste, super Wetter und leckeres Essen haben uns hier erwartet.

Die Vorführung konnten wir in der hauseigenen Reithalle veranstalten.

Leider hier Pleiten, Pech und Pannen:

das erste Abspielgerät für die Musik verweigerte total, ein zweites Gerät spielte bis zum Höhepunkt der Vorführung einwandfrei und gab dann den Dienst auf. Ein drittes Gerät konnte dann nach einigen Anläufen aber auch das "Geburtstagslied" noch abspielen.

Glück gehabt. Danke an das Ehepaar Holze für die Einladung.


Niedersächsisches Gartenfestival Celle

7. bis 9. April 2017

Unser erster Auftritt am Freitag, 7.4.2017, war super. Die Vorführfläche ausreichend groß, die Hilfe an der Musikanlage sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze vorhanden.  Unsere Hunde haben motiviert mitgemacht, besonders unser Dackel Chicco war heute vorbildlich bei der Sache.  Danke an alle Teams heute:

  • Christine & Cara
  • Petra & Paddy
  • Gabi & Chicco
  • Bettina & Nellie
  • Reinhild & Levi
  • Dörte & Nele
  • Maren & Paco
  • Renate & Gina
  • Sabine & Choco
  • Rita & Katniss
  • und meine "Let`s dance Lilith"

Leider spielte der Wettergott heute nicht ganz mit, aber das Wochenende soll ja etwas besser werden.

 

Tag 2 am Samstag, heute mit 2 Vorführungen. Und Verstärkung durch weitere Teams:

  • Gabi & Fee
  • Conny & Babe

 Zum Glück hielt sich der Regen bis nach unserem letzten Auftritt gut zurück und wir konnten auf der zwar recht kleinen Fläche zeigen, was wir und besonders unsere Hunde können.

Auf zum 3. Tag.

Sonntagnachmittag, wir sind erschöpft, aber glücklich. Auch heute hat alles noch einmal wunderbar geklappt. Die Hunde am 3. Tag natürlich schon etwas müde und das schöne Wetter hat dem ein oder Anderen auch etwas zugesetzt. Dafür war heute natürlich mehr Publikum als an den beiden anderen Tagen, das Wetter spielt da leider doch immer eine große Rolle.  Es waren wirklich 3 spannende Tage mit insgesamt 13 Mensch/Hund Teams. Danke an meine Truppe!

Danke für die Fotos an Claudia Träger und Sabine Strecker