24. und 25. Oktober 2015


Tag 1 der IZH ist geschafft.

Alle waren hoch motiviert und sehr entspannt. Es war eine angenehme Atmosphäre, was sich auch deutlich in den Tänzen wiederspiegelte. Es lief heute wirklich reibungslos. Jeder wusste wann er wo zu sein hatte und beherrschte seinen Part. Von unserem Conferencier Klaus Kirchvogel wieder mal liebevoll durchs Programm geleitet, freuen wir uns auf den Sonntag.

Tag 2 der IZH ist ebenfalls vollbracht. Auch heute gab es keine Pleiten, Pech oder Pannen. Danke an all meine Teams, die zum Gelingen der Vorführungen beigetragen haben. Danke an Klaus Kirchvogel für die wie immer schwungvolle Moderation und danke an unsere geduldigen Vierbeiner, die wirklich mit uns durch dick und dünn gehen.


8. August 2015

Es ist vollbracht, Jenny und Jan sind jetzt ein "Ehepaar".

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern/Schwiegereltern Götting.

Wir haben vor Freude getanzt.

Dank an die Teams:

                   Claudia & Alma

                                              Petra & Zoe 

                                           Gabi & Chicco

                                          Reinhild & Camillo

                                         Renate & Felix

                                        Rita & Katniss

                                        Petra & Paddy (Schwiegerhund)

                                       und meine Maus Lilith

1. August 2015

Ein wunderschöner Sommernachmittag im Altersruhesitz von Stein in Bad Eilsen ist zu Ende.

Ein gelungenes Sommerfest wurde in diesem Seniorenheim wieder einmal durchgeführt, mit einem bunten Programm für die Bewohner und deren Angehörige. Wir durften auch dazu beitragen.

Die Fläche war eine Herausforderung für einige Tänze aber auch der Findungsreichtum meiner Teams ist unerschöpflich.Es wurde halt passend gemacht. Wie immer herzliche Dank an alle Mitwirkenden unserer kleinen Vorführung.

23. Juli 2015

Ein spontaner kleiner Auftritt auf dem Sommerfest der TIHO Hannover. Unser Paddy war im Frühjahr 2015 das Sorgenkind der Kleintierpraxis und wurde zum Sommerfest mit seinen Freunden eingeladen.

Natürlich mit einer kleinen Tanzeinlage, damit Paddy zeigen kann, wie gut es ihm dank des Personals der TIHO wieder geht.

18. und 19. Juli 2015

Dog Days in Hannover

Samstag 18. Juli 2015, die Sonne brennt.....

Die Dog Days sind ganz neu in Hannover und fanden zum ersten Mal statt.

Das Event durfte die Fläche des SC Elite an der Stadionbrücke nutzen.

Für uns also auch alles ganz neu.

Interessant waren die vielen Wettervariationen in diesen 2 Tagen.

Das Programm war noch recht überschaubar, wird sich aber vielleicht in der Zukunft ändern. Wenn es sich beim (teilweise schon recht zahlreichen) Publikum erst einmal herumgesprochen hat. Eine schöne Veranstaltung mit Ausbaupotential.


19. Juli 2015....warten auf eine Regenpause!


11. Juli 2015 

Waldreitschule Wendthagen

Auch hier waren wir schon einmal zu Gast. 

Das Wetter war sehr schön, die Anzahl der Gäste leider nicht sehr hoch.

Aber eine freundliche und sehr angenehme Stimmung und liebevolle Bewirtung haben es zu einem schönen Event gemacht.

Danke an unseren DJ und die liebe Gastgeberin.


13. und 14. Juni 2015

British Weekend auf dem Rittergut Remeringhausen

Es war ein tolles Erlebnis, Teil dieser Veranstaltung zu sein. Es gab viel zu sehen und schöne Angebote an liebevoll gestalteten Ständen zu entdecken. Highland-Games und vieles mehr haben das Paket abgerundet. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit und wir mussten nicht mit "umbrella" tanzen. An beiden Tagen hatten wir ein sehr nettes Publikum, das uns auch bei den kleinen Problemen mit der Technik half. Am Sonntag war der Besucheransturm wirklich enorm. Unsere Hunde haben uns wieder brav als Tanzpartner zur Seite gestanden und meine Truppe hat ein sich prima präsentiert.

Fotos folgen.

8. Mai 2015

Nörten- Hardenberg


Springreitturnier

Eine großartige Veranstaltung in einem wundervollem Umfeld hat uns hier erwartet. Wir waren von der Gestaltung der Ausstellung wirklich sehr angetan. 

Leider haben wir vom Springreitturnier aus zeitlichen Gründen nicht viel mitnehmen können. Super vorbereitet vom Veranstalter haben wir uns hier wirklich sehr wohl gefühlt und würden uns über eine Einladung vielleicht im nächsten Jahr sehr freuen.

Leider keine Fotos.

10.,11. und 12. April 2015

 

...auch diese "verlängerte" Wochenende liegt hinter uns. Es war eine ganz neue Location für uns.  Ein wunderbares Ambiente auf dem Celler Landgestüt, überwiegend sonniges Wetter, nettes Publikum und ein hilfsbereiter Veranstalter. So macht auch Arbeit Spaß.

Herzlichen Dank an meine zahlreichen Teams, ohne die so eine riesige Veranstaltung mit insgesamt 5 Vorführungen nicht zu meistern wäre. Jedes Mensch/Hund Team gibt sein Bestes und die Stimmung war super.

An diesem Wochenende hatten übrigens Dörte und Belinda ihren 1. gemeinsamen Auftritt. Super ihr Beiden!

Danke an Kerstin, die mich wirklich sehr gut vertreten hat als Sprecher, da ich leider stimmlich verhindert war. Unser Conferencier war diesmal John Langley, Gartenexperte und Ratgeber in Sachen GRÜN.

Danke natürlich auch wieder an Claudia für die vielen und immer wieder tollen Fotos.


13., 14. und 15. Februar 2015

Es ist geschafft.

  • 3 Tage auf der Heimtiermesse  mit je 2 Vorführungen.
  • 17 Teams waren dabei.
  • 2 Teams haben ihr Einstiegsdebüt  gegeben.
  • 11 unterschiedliche Choreografien wurden gezeigt.

Herzlichen Dank mal wieder an meine Teams, die sich tapfer mit mir durchs Programm gekämpft haben.

Die Vorführfläche war für unsere Gruppentänze ein "wenig" zu klein. Gekrönt mit einer auf der Fläche stehenden Säule, die wir dann mit in die Tänze eingebaut haben.

Herzlichen Dank auch an den liebenswerten und die Sache mit netten Kommentaren begleitenden Conferencier.