Der 70. Geburtstag

30.November 2010

Unsere Dörte wurde heute 70 Jahre alt und bat uns zu Ihrer Geburtstagsfeier. 

Da konnten wir natürlich nicht anders und mussten das Tanzbein schwingen - natürlich mit unseren Hunden. Ein paar kleine Tänzchen und die Uraufführung unserer Gruppe mit dem "Lila Hütchen" rundeten unseren Besuch ab.

Herzlichen Dank liebe Dörte für diese tolle Veranstaltung.


InternationaleZuchtHundausstellung

30. + 31. Oktober 2010

Am 30. und 31.10.10 hatten wir insgesamt vier Auftritte auf der IZH in Hannover.

Es waren zwei sehr gelungene und schöne Tage, auch wenn die Hunde wieder mal total kaputt nach den ereignisreichen Stunden waren. 

 

Hier ein paar Eindrücke von unseren Tänzen


AWO Seniorenheim IHME-Ufer

11. August 2010

Hier sind wir immer wieder gern zu Gast.

Eine sehr herzliche Atmosphäre, nette Bewohner und ein tolles Team der AWO.

Wegen des etwas ungünstigen Wetters haben wir unsere Vorführung auf dem Vorplatz zum Heim veranstaltet. So konnten alle Gäste bei Regenschauern schnell wieder "gerettet" werden.

Ein wunderbares Kuchenbüffee rundete das Ganze wieder sehr schön ab.


Rittergut Rothenhof

29. + 30. Mai 2010

Dieser Einladung sind wir auch gern gefolgt. 

Ein wunderbar gelegenes Rittergut und tolles Wetter macht hier alles rund.

Unsere Vorführung klappten sehr gut und wir hätten auch gern noch den XXL-Ostfriesen bei seiner Arbeit zugesehen. Dies gestaltete sich dann leider schwierig.

Viel Sehen konnte hier keiner von uns. Schade!

Macht aber nichts, der Tag war sonst wirklich gelungen.


Landpartie Bad Pyrmont

1. Mai 2010

Am 01. Mai  2010 hatten wir einen Auftritt in Bad Pyrmont. 

Hier kommen ein paar Fotos von dem tollen Tag:

 


Heimtiermesse Hannover

05. bis 07. Februar 2010

Mittlerweile schon fast Routine [fast].

Die alljährliche Heimtiermesse Hannover

diesmal vom 5. bis 7. Februar 2010.

Anschließend machten wir uns auf zur Modenschau bei der Fa. Wolters CATS&DOGS.

So waren auch diese drei Tage wieder  gut ausgefüllt.

Mit von der Partie waren wieder die DogDancer aus Gestorf und Lindhorst

in Gemeinschaftsproduktion.

Gut, dass sich auch alle Hunde relativ gut verstehen!


Geburtstagsfeier Martina Jakob

06. Februar 2010

Am 06.01.2010 haben 4Teams von uns, auf  der Geburtstagsfeier von Martina Jacobs (ein Mitglied der Unterordnungsgruppe) mit ein paar Tänzen, für etwas Unterhaltung gesorgt.