InternationaleZuchtHundausstellung Hannover

1. bis 2. November 2008


ELO-Treffen

21. September 2008

Zwölf Teams waren unterwegs, um den Besuchern des Elo-Treffens in Hermansburg unser Können während des Rahmenprogramms vorzuführen.

Ein schöner großer Platz, wir konnten sogar unsere Quadrille endlich mal wieder vorführen. Auch das Wetter war uns hier wohlgesonnen.

Leider war die Gastfreundschaft der Veranstalter nicht sehr ausgeprägt.

Aber die Vorführung hat uns viel Spaß gemacht, das bleibt die Hauptsache.


Reitverein Eldagsen

20. September 2008


AWO Seniorenheim IHME-Ufer

27. August 2008

Unser 1. Besuch in diesem sehr sympathischen Seniorenheim mitten in der City von Hannover. Für den Auftritt waren wir in dem Innenhof der Anlage. Wunderhübsch gelegen.

Ein toller Empfang durch das Pflegepersonal und die Hilfe bei allen Vorbereitungen waren hier selbstverständlich. Das Publikum war sehr herzlich und klatschte sogar kräftig mit. Selbst das Wetter konnte an so einem Tag nicht nein sagen. Eine tolle Veranstaltung.


HAZ Bericht 21.08.2008


Pudelclub Hildesheim

13. Juli 2008

Die Bezirksgruppe Hildesheim des Deutschen Pudelklubs lädt ein zum

 

S O M M E R F E S T


Tierheim Bückeburg

22.Juni 2008

Tierheim Bückeburg am 22. Juni 2008

Es war ein wunderschöner Sommertag und die Besucher strömten zum “Tag der offenen Tür” anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Tierheims durch die Pforten.

Die Teams der “DancingDogs” führten einige Choreografien aus ihrem Repertoire vor.

 Wir haben uns gefreut, im Tierheim Bückeburg zu Gast sein zu dürfen und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der schwierigen Arbeit.
 
 

Schloss Wendlinghausen

11. Mai 2008

Durch die Vorführung wurden wir wieder einmal von Joachim geführt, der immer wieder versucht dem Publikum die mühevolle Kleinarbeit beim DogDance zu erklären.

Es war ein herrlicher Frühlingstag in einem wundervollen Ambiente.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.


Heimtiermesse Hannover

31. Januar bis 03. Februar 2008

vom 31. Januar bis zum 3. Februar 2008

waren wir zum 2. Mal auf der Heimtiermesse Hannover im Rahmen der ABF.

Viele Eindrücke, ein Interview und 5 Auftritte, haben die 4 Tage sehr

spannend gestaltet.

Unterstützung durch unsere Sprecher Joachim Witteweg und Harald Geber 

hatten wir wieder einmal, die uns entspannt durchs Programm geführt haben.

Wir sind gespannt auf`s nächste Jahr.

 

Das Interview ist als Videozu sehen auf der Startseite AUFTRITTE

Danke an Claudia für die tollen Bilder